Konzerte 2021 #2


inga rumpf - 18.12.2021 - "It´s only rock'n'roll" – hamburg / fabrik

"Inga Rumpf ist Kult!", wie die Musikwelt seit Jahrzehnten konstatiert. Als Sängerin der City Preachers, bei denen sie ihre Karriere als Folk-Predigerin begann, als geniale Interpretin von Jazz, Blues, R&B und Soul, vor allem aber als Rocksängerin bei Frumpy und Atlantis, den Bands, die in den 1970er Jahren deutsche Rockgeschichte geschrieben haben. Stücke wie "How The Gypsy Was Born" und "Friends" sind zu Hymnen avanciert, werden bei den Auftritten stürmisch gefeiert - sie gehören einfach dazu. Ingas schwarzes Timbre ist so einzigartig wie ihr musikalisches Genie. Das Universum von R & B, Soul, Gospel, Jazz und Rock ist ohne sie undenkbar. Denn wie keine Zweite erzeugt sie mit ihren Songs und ihrem Charisma jene Magie, die das Publikum in tiefster Seele berührt.
https://www.ingarumpf.de/


the rattles - 17.12.2021 - "X-mas show 2021" – schenefeld / forum

The Rattles sind eine deutsche Beat- und Rockband, die in den 1960er- und frühen 1970er-Jahren in Deutschland zu den erfolgreichsten ihres Genres gehörte. Gegründet 1960 von Achim Reichel und Herbert Hildbrandt gehörten sie schnell zu den Stammbands im Hamburger Star-Club und traten u.a. mit den Beatles, Jerry Lee Lewis und den Rolling Stones auf. 1977 lösten sich die Rattles nach einigen Umbesetzungen auf, bis sie 1988 wieder da waren und das erfolgreiche Comeback-Album "Hot Wheels" veröffentlichten. Bis Heute sind sie erfolgreich auf den Bühnen der Republik unterwegs.
https://www.rattles.de/


versengold - 11.12.2021 - "das weihnachtskonzert 2021" – Hamburg / gruenspan

Versengold stehen für Folk-Rock mit modernen, deutschen Texten. Seit der Bandgründung im Jahr 2003 unterhält die Folk-Rockband ihre Fans mit anspruchsvoller und phantasievoller Lyrik, akustischem Sound sowie ausgefallenen, musikalischen Arrangements mit Einflüssen aus Irish Folk. Seit ihrer Neuausrichtung im Jahr 2011 zeichnet sich das musikalische Schaffen zudem durch einen für Akustikbands überraschend intensiven, klanglichen Druck aus, der sich in sehr tanzbaren und energievollen Songs entlädt, oft gespickt mit virtuosen Instrumentaleinlagen. Zum breiten Repertoire des Sextetts gehören jedoch auch sanfte Töne, nachhaltige Balladen und ruhigere Stücke.
https://www.versengold.com/


doro - 28.11.2021 - "European Tour 2021" – Hamburg / gruenspan

Doro kann auf eine wahrlich einzigartige Laufbahn im Musikbusiness blicken. Die Düsseldorferin mit Wahlheimat Long Island (New York) feierte 2013/2014 mit einer ausgiebigen „30 Years – Strong & Proud“-Welttournee ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Sie gilt, nicht zu unrecht, als Queen of Metal. Zuerst als Frontfrau von Warlock, ab 1989 dann auch solo weltweit erfolgreich mit zahlreichen Goldalben und ausverkauften Tourneen rund um den Globus.
https://www.doropesch.com/

Fotografiert für www.nordevents.net / Review des Konzertes https://www.nordevents.net/doro2/pesch.html


Abschlach! - 26.11.2021 - "live 2021" – hamburg / grosse freiheit 36

Abschlach! ist eine Rockband aus Hamburg, die in ihrer Musik hauptsächlich ihre Heimatstadt Hamburg sowie den dort beheimateten Fußballverein Hamburger SV thematisiert. 1994 wurde die Band gegründet. Sie spielt Punkrock mit englischen Einflüssen und deutschen Texten. Mit dem zweiten Album traten neben Ska- und Reggae-Einflüsse auch Metal-Riffs hinzu. Hauptsächlich behandelt Abschlach! Themen wie Fußball und alles, was dazugehört, doch auch gesellschaftskritische Texte oder Lieder über ihre Heimatstadt Hamburg gehören mit zum Programm. Mittlerweile eine umjubelte Kultband im Norden Deutschlands und aus der HSV-Fanszene nicht mehr wegzudenken.
https://www.abschlach.de/


Geneses - 13.11.2021 - "a genesis déjá-vu tour" – lübeck / kolosseum

Schon der Bandname verrät, wie sehr sich Geneses dem Original verpflichtet fühlen. Durch ihr detailverliebtes Streben, die Musik von "Genesis" so perfekt wie möglich zu reproduzieren, gelingt es ihnen, dieser stilistisch mehrere Epochen umfassenden Supergroup, gekonnt Tribut zu zollen. Das der Spagat zwischen Progressive, Rock und Pop hier spielend gelingt, haben die erstklassigen Musiker bereits vor größerem Publikum bewiesen und selbst kritischste Zuschauer mit ihrer Darbietung überzeugt Ein Markenzeichen von Genenes´ Liveshows  sind die beiden im Duett gespielten Schlagzeuge und eine abwechslungsreiche Lichtshow. Ganz nach Vorbild des Originals.
https://www.geneses.de/


erja lyytinen - 05.11.2021 - "The Queen Of Slide Guitar Tour 2021" - schenefeld / forum

1976 in Finnland geboren, trat Erja Lyytinen schon als kleines Mädchen mit ihren Eltern auf. Zunächst spielte sie noch Geige, entschied sich aber schnell für die E-Gitarre. 2002 nahm Lyytinen mit der Band Dave’s Special das Album "Attention!" auf. Seit der Veröffentlichung von ‘Stolen Hearts’ im Jahr 2017 wurde Erja Lyytinen mit dem begehrten “European Guitarist of the Year”-Award ausgezeichnet, trat an Silvester vor 80000 Menschen in ihrer Heimatstadt Helsinki auf, teilte sich die Bühne mit Carlos Santana, Dan Aykroyd und vielen Anderen und absolviert jährlich über 100 Headline-Shows in ganz Europa. Sie gilt als die Queen of Slide Guitar und wurde im Sommer 2020 in der Fachzeitschrift "Total Guitar’s" an Nr. 2 der "10 World's Best Guitarists Now” gewählt .

https://erjalyytinen.com/


latin quarter - 03.11.2021 - "Releasing the Sheep tour 2021" - schenefeld / forum

Latin Quarter wurden 1984 gegründet, aber erst mit dem Erfolg ihres ersten Albums “Modern Times” 1986 wurde die Band einem breiteren Publikum bekannt. Mit Hits wie “Radio Africa” und “The New Millionaires” verkaufte sich das Album mehr als 300.000 Mal. Im selben Jahr standen Latin Quarter dann auf der Main-Stage des legendären Glastonbury Festivals. In den vier darauffolgenden Jahren war die Band nahezu pausenlos auf Tour, während sie drei weitere Alben aufnahm. 1990 löste sich das ursprüngliche Band Line-up dann auf. 2012 reformierte Steve Skaith die Band mit drei weiteren Mitgliedern der Ur-Besetzung. 2016 nahm die Band mit den neu dazugestossenen Mitgliedern Martin Ditcham und YoYo Buys das Album “The Imagination of Thieves” auf, das vielen als das Beste der drei nach der Reunion veröffentlichen Alben gilt und großartige Kritiken erhielt. Der Nachfolger “Pantomime of Wealth” erschien dann 2018. Im Herbst 2021 erschien ihr bis dato letztes Studio-Album “Releasing the Sheep”.

https://www.latinquartermusic.com/


silly - 28.10.2021 - "Tour 2021" - hamburg / laieszhalle

1978 wurde an einem Biertisch im Prenzlauer Berg die „Familie SILLY“ gegründet. Die erste LP erschien 1981 zunächst nur im Westen bei Hansa-Musik. Dadurch kam der DDR-Plattenmonopolist AMIGA in Zugzwang und so kam wenig später diese LP in leicht veränderter Form unter dem Namen „Tanzt keiner Boogie“ auf dem DDR-Label raus. Nach dem ersten Erfolg wurde der Bandname in „SILLY“ eingekürzt und die Band setzte mehr auf Anspruch. Mit „Mont Klamott“ legten die Musiker um die Sängerin Tamara Danz 1983 ein kultiviertes, ästhetisches und profiliertes Album vor. Tamara erkrankte 1995 schwer an Krebs und verstarb am 22. Juli 1996 im Alter von nur 43 Jahren. Ihr letzter Wunsch war, die Band am Leben zu lassen. Die verbliebenen Sillys Ritchie Barton, Uwe Hassbecker und Jäcki Reznicek brauchten etwas Zeit, kamen zunächst 2006 mit Anna Loos und seit 2019 mit Julia Neigel und AnNa R. (ex-Rosenstolz) wieder.

https://silly.de/


kasalla - 25.10.2021 - "10 Jahre Kasalla Tour 2021" - hamburg / knust

Kasalla wurde 2011 gegründet von Gitarrist und Songwriter Florian Peil und Sänger Bastian Campmann. Peil, seit Jahren in der Kölner Musikszene aktiv als Texter und Komponist für zahlreiche Kölner Bands wie zum Beispiel die Bläck Fööss. Als weitere Mitglieder stießem Rene Schwiers (Keyboards), Sebastian Wagner (Bass) und Nils Plum (Schlagzeug) zur Band und bereits im Jahr 2012 erschien ihre erste CD „Et jitt Kasalla!“. Das vierte Studioalbum "Mer sin eins" aus 2017 schaffte se dan gar auf Platz 5 der deutschen Albumcharts und das bedeutete nicht nur die höchste Chartplatzierung ihrer Karriere, sondern auch den höchsten Charteinstieg einer kölschen Band seit BAP 1981.

https://www.kasallamusik.de/

Fotografiert für www.nordevents.net / Review des Konzertes https://www.nordevents.net/kasalla/hamburg.html


thirsty mamas - 22.10.2021 - "after covid Tour 2021" - schenefeld / juks

Da der Begriff „Hamburgs älteste Band“ nicht stimmte, aber die Musiker sich erst sehr spät zusammen gefunden haben, wurde der Begriff „Hamburgs späteste Band“ kreiert, der sich schnell durchsetzte und mittlerweile zu einem Markenzeichen geworden ist. Seit 2006 ist die Band aus Hamburg auf dem Weg, dem good-ole blues’n roll in der Tradition von Robert Johnson über Johnny Winter bis zu den Red Devils die Ehre zu erweisen. Durch die musikalischen Wurzeln der Musiker ist ein eigener Sound enstanden der diese Form der Blues und Rock Musik auf eine frische und kräftige Art dem Publikum näher bringt. Stücke bekannter Größen und eigene Kompositionen haben den eigenen Thirsty Mamas Sound, der der Band von Auftritt zu Auftritt seit Jahren neue Anhänger bringt.

https://www.thirsty-mamas.de/


aynsley lister - 13.10.2021 - "euro Tour 2021" - schenefeld / juks

Nach acht Studioalben, drei Live-Alben und regelmäßigen, ausverkauften Tourneen in ganz Europa muss man AYNSLEY LISTER eigentlich nicht mehr groß vorstellen. Der britische Gitarrist, Sänger und Songwriter hat sich in der Blues/Rock-Szene in den letzten 18 Jahren einen exzellenten Ruf erspielt und konnte auch für sein vorletztes Werk, das 2013 veröffentlichte Album „Home“, seiner mittlerweile mehr als ansehnlichen Sammlung von Auszeichnungen gleich drei neue hinzufügen: bei den British Blues Awards 2014 wurde der Titeltrack des Albums „Home“ als „Song Of The Year“ ausgezeichnet, Anysley Lister wurde „Songwriter of the Year“ und 2015 setzte sich der Musiker als „Guitarist of the Year“ gegen die Konkurrenz durch.

https://www.aynsleylister.co.uk/


LAURA COX - 07.10.2021 - "burning bright Tour" - Hamburg / knust lattenplatz

Mit 14 Jahren begann Laura Cox Gitarre zu spielen. Drei Jahre später begann sie ihre Gitarren Soli auf YouTube zu posten und wurde damit zu einer der bekanntesten Gitarristinnen im Internet mit weit über 360000 Abonnenten auf YouTube. Die Laura Cox Band entstand dann 2013 in Frankreich als Laura Cox den Musiker Mathieu Albiac kennenlernte. Sie bevorzugten schon immer harte Riffs, anstatt den trendigen französischen Pop, sodass sie eine in Frankreich immer seltener werdende Art von Musik wieder neu aufleben lassen wollten: Classic- und Southern Rock. Die Band spielt die Musik die sie lieben. Das spürt jeder sofort. Dieser Band steht eine große Zukunft bevor.

https://www.lauracoxband.com/


fritz kalkbrenner - 26.09.2021 - "strandkorb open air" – Hartenholm / flugplatz

Fritz Kalkbrenner ist ein deutscher Musikproduzent und Sänger. Er ist der jüngere Bruder des Musikers und Musikproduzenten Paul Kalkbrenner, mit dem er zusammen den Hit "Sky and Sand" produzierte. In seinen Soloprojekten verbindet er Dance mit melodischen Elementen, zum Beispiel Gitarrensamples, und seiner markanten Stimme sowie selbstgeschriebenen Texten. Der Durchbruch gelang Kalkbrenner mit dem im Oktober 2012 erschienenen zweiten Album "Sick Travellin’". Mittlerweile hat er schon 6 Alben released, die fast alle in den Top10 der deutschen Albumcharts landeten.
https://www.fritzkalkbrenner.com/


saltatio mortis - 25.09.2021 - "strandkorb open air" – Hartenholm / flugplatz

Saltatio Mortis, der Totentanz. Wer sich solch einen Namen aussucht und sich auch des entsprechenden historischen Hintergrundes bewusst ist, der bringt eine Vorliebe fürs Mittelalter mit. So ist es auch bei den sieben Spielleuten von Saltatio Mortis. 2000 gehts ins Studio, um den Akustik-Rocker "Tavernakel - Marktmusik des Mittelalters" aufzunehmen und im folgenden Jahr zu veröffentlichen.

Inzwischen wendet sich die Band musikalisch mehr und mehr klassischem Rock zu. Altertümliche Instrumente verwenden sie aber nach wie vor. Ihre Entwicklung dokumentieren sie 2016 auf der DVD "Zirkus Zeitgeist – Live aus der Großen Freiheit". Ihre Wurzeln vergessen die Spielmänner trotz allem nicht. Ihre letzten vier Alben enterten allesamt die Spitze der Deutschen Album-Charts.
https://www.saltatio-mortis.com/


wirtz - 19.09.2021 - "unplugged II - strandkorb open air" – Hartenholm / flugplatz

Daniel Wirtz, bekannt als Wirtz, ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Erste Erfolge hatte er ab 1999 als Kopf und Sänger der Band Sub7even. Seit 2007 veröffentlicht und tourt er ausschließlich als Solokünstler mit Band. 2015 nahm Daniel an der Show "Sing meinen Song" teil und wurde dadurch auch einem breiten Publikum bekannt. Seit 2008 sind fünf Studioalben entstanden. Bereits 2014 gab es das erste, überaus erfolgreiche Unplugged-Album, das Zweite folgte 2020.
http://www.wirtzmusik.de/


johannes oerding - 17.09.2021 - "lagerfeuer acoustics 2021" – Hartenholm / flugplatz

Der Sänger und Songwriter Johannes Oerding wurde im westfälischen Münster geboren und verbrachte seine Kindheit in einem Dorf am Niederrhein. Bei einem Auftritt mit seiner Schülerband wird Johannes Oerding von einem Produzenten entdeckt, folgt ihm nach Hamburg und sichert sich einen Plattendeal! Bis er sein erstes Album veröffentlichte, vergingen allerdings noch ein paar Jahre. Auf zahllosen Konzerten in kleinen Clubs wollte Johannes Oerding erst mal seinen Stil finden und nahm sich Zeit, neue Lieder zu schreiben. Mit der Zeit wurden seine Auftritte immer größer, ehe er sich im Vorprogramm von Bands wie "Simply Red" oder "Ich + Ich" wiederfand. Im Jahr 2009 war es dann soweit: Johannes Oerding brachte sein Debütalbum "Erste Wahl" auf den Markt, das es bis auf Rang 39 der deutschen Albumcharts schaffte. Der Nachfolger "Boxer" kletterte bereits auf Platz 11, seine kommenden drei Alben "Für immer ab jetzt" (2013), "Alles brennt" (2015) und "Kreise" (2017) platzierten sich allesamt in den Top 10. Sein bis dato letztes Album "Konturen" schaffte es dann 2019 endlich auf die Pole Position.

https://www.johannesoerding.de/


THE WATCH - 17.09.2021 - "A PROG JOURNEY 1970/1976 Tour" – Hamburg / Downtown Bluesclub garden

Den Grundstein für The Watch legte der Sänger und Komponist Simone Rossetti Mitte der 1990er Jahre, als er die Gruppe The Nightwatch gründete. Nach Veröffentlichung nur eines Albums ging die Band bereits wieder auseinander. 2001 formierte Rossetti dann die eingentlichen The Watch und deren erstes Album "Ghost" erschien im selben Jahr. Stilistisch ähneln die musikalischen Arbeiten von The Watch der Musik von Genesis während der Peter Gabriel-Phase (1970–1974). The Watch sind damit der Gattung des Retro-Progs zuzuordnen. Anders als Genesis-Tributebands wie etwa The Musical Box beschränken sich die Musiker dabei jedoch nicht auf eine möglichst originalgetreue Wiedergabe von Kompositionen und Bühnenshow ihrer Vorbilder, sondern schreiben eigenständige Stücke, die gleichwohl häufig auf Lieder von Genesis Bezug nehmen. Besonderes Markenzeichen der Gruppe ist die Stimme Rossettis, die der von Peter Gabriel sehr ähnlich ist.

http://www.thewatchmusic.net/


milow - 16.09.2021 - "strandkorb open air" – Hartenholm / flugplatz

Milow ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist. Im Januar 2006 brachte er unter dem Titel The "Bigger Picture" sein Debütalbum auf den Markt. Mit einer Coverversion des Hits "Ayo Technology", im Original von 50 Cent, Justin Timberlake und Timbaland gelang ihm 2008 der Durchbruch. In den Niederlanden, Belgien, Spanien, Schweden und der Schweiz erreichte er Platz 1 der Single Charts. Seitdem gelangem ihm viele weitere Hits und obere Chartplatzierungen, auch in Formaten wie "Sing meinen Song" war er bereits zu sehen..

http://www.milow.com/


QUEEN II - MAGIC TRIBUTE - 10.09.2021 - "Live 2021" – Hamburg / Downtown Bluesclub Garden

QUEEN II - Magic Tribute aus Berlin bringen die elektrisierende Live-Atmosphäre der britischen Rocklegende um Freddie Mercury zurück auf die Bühne. Eingeladen wird zu einer musikalischen Zeitreise, gespickt mit rockigen Rückblicken und emotionalen Momenten. "Musikalisch so dicht wie möglich am Original bei größtem Respekt vor dem unersetzlichen Freddie Mercury“. So beschreibt QUEEN II seit nunmehr fast 15 Jahren seinen Spagat zwischen großartig und Größenwahn.

https://www.queen2.de/


gregor meyle & band - 05.09.2021 - "endlich wieder! sommerkonzerte 2021" – Hartenholm / flugplatz

Er ist einer der populärsten Sänger Deutschlands: Gregor Meyle. Mit Songs wie „Keine ist wie du“ oder „Du bist das Licht“ lässt er seine Seele sprechen und singt sich in die Herzen seiner Zuhörer. Dabei bleibt er trotz seines Erfolges immer noch der authentische Singer-Songwriter mit Bart und Hut. Mit „So soll es sein“ erschien 2008 das erste Album von Gregor Meyle, nachdem er im Jahr zuvor durch die Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD von Stefan Raab bekannt wurde. Weitere Alben folgten und konnten sich in den Hitlisten platzieren. 2014 brachte die Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bei VOX den endgültigen Durchbruch für den sympathischen Schwaben. Im selben Jahr erschien sein viertes Album „New York – Stintino“, das direkt in den Top Ten der Charts landete. 2015 bekam er dann seine eigene TV-Sendung „Meylensteine“, in der er andere Musiker wie Stefanie Heinzmann und Sarah Connor besucht und persönliche Einblicke in ihr künstlerisches Wirken gewährt.
https://gregor-meyle.de/index


doro - 04.09.2021 - "strandkorb open air" – Hartenholm / flugplatz

DORO kann auf eine wahrlich einzigartige Laufbahn im Musikbusiness blicken. Die Düsseldorferin mit Wahlheimat Long Island (New York) feierte 2013/2014 mit einer ausgiebigen „30 Years – Strong & Proud“-Welttournee ihr 30 (!)-jähriges Bühnenjubiläum. Sie gilt, nicht zu unrecht, als Queen of Metal. Zuerst als Frontfrau von Warlock, ab 1989 dann auch solo weltweit erfolgreich mit zahlreichen Goldalben und ausverkauften Tourneen rund um den Globus.
https://www.doropesch.com/


jan delay & disko no.1 - 29.08.2021 - "strandkorb open air" – Hartenholm / flugplatz

Jan Delay ist ein Drittel der Hip-Hop-Combo Beginner (ehemals Absolute Beginner), in der er meist unter dem Pseudonym Eizi Eiz oder Eißfeldt auftritt, während er Jan Delay hauptsächlich als Solo-Künstler und in den Genres Reggae und Funk verwendet. Mit Tropf bildet er die Formation La Boom. Geboren 1976 in Hamburg, ist Jan seit Mitte der 90er Jahre aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Ob als Mitdlied der Beginner oder auch Solo ist er sicher einer der erfolgreichsten Künstler seines Genres mit Nr. 1 Alben in Gold und Platin.
https://www.jan-delay.de/


hämatom - 20.08.2021 - "open air tänze auf dem vulkan" – Hartenholm / flugplatz

Hämatom wurde bereits bei der Gründung 2004 im fränkischen Speichersdorf als Gesamtkonzept aus Musik und Visualisierung angelegt. Die Mitglieder gaben sich als Pseudonyme die Namen der vier Himmelsrichtungen: Thorsten „Nord“ Scharf ist der Sänger der Band, Jacek „Ost“ Zyla spielt Gitarre, Peter „West“ Haag Bass und Frank „Süd“ Jooss Schlagzeug. 2005 ging es mit J.B.O. und später mit Knorkator auf Tour, 2011 spielten sie das erste Mal in Wacken. Mittlerweile sind 8 Studioalben entstanden, die die Band in den deutschen Albencharts etabliert hat. Der letzte Longplayer "Berlin (Ein akustischer Tanz auf dem Vulkan)" aus 2021 führte die Band gar auf Platz #2.
https://www.haematom.de/


q revival band - 18.08.2021 - "god save the queen" – Hartenholm / flugplatz

Unter dem Namen Queen Revival Band wurde dieses Projekt bereits 1993 gegründet und war somit die erste professionelle Queen Live Show in Deutschland. Durch die Zusammenarbeit mit dem Leadsänger und Freddie Double Harry Rose, der seit 1999 zur Band gehört, ist diese Formation perfekt besetzt. Rose ist durch seine Stimmgewalt und sein Charisma wie geschaffen für diese Rolle. Die bis ins letzte Detail gecoverten Queen-Songs werden mit dem gewohnt wuchtigen Queen-Sound nahezu perfekt dargeboten. Sogar die Instrumente und Gitarrenverstärker, sowie zahlreiche Requisiten, entsprechen den Originalen. Durch brillante Shows in Italien, Schweiz, Österreich, Dänemark, Holland, Frankreich, Schottland und natürlich Deutschland, ist diese Formation zur besten Queen Coverband Europas gereift..
https://www.queenrevivalband.de/


rea garvey - 15.08.2021 - "The Yellow Jacket Summer Sessions" – hartenholm / flugplatz

Rea Garvey ist einer der erfolgreichsten Singer/Songwriter in Deutschland. Geboren wurde Rea 1973 in Irland. Der ehemalige Frontmann von „Reamonn“ ist seit 2011 als Solokünstler unterwegs und veröffentlichte seither bereits fünf erfolgreiche Alben, die an die Spitze der deutschen Charts kamen. Seine Singles wie „Is it Love“, „Kiss Me“ und „Wild Love“ sind Top-Hits. Rea arbeitete mit internationalen Künstlern wie Nelly Furtado. Als langjähriges Jurymitglied von „The Voice of Germany“ und Protagonist von „Sing meinen Song“ wurde er zu einer festen Größe im deutschen TV.
https://www.reagarvey.com/