Konzerte 2022 #3


CR7Z - 06.01.2023 - "akasha tour 2023" – Hamburg / bahnhof pauli

Wir schreiben das Jahr 1998, als Cr7z, aka Christoph Hess, inspiriert vom Wu Tang Clan seinen ersten, damals noch englischsprachigen Text schreibt. Schnell wechselt er ins Deutsche und erprobt sich bei etlichen Battles, die fast alle zu seinen Gunsten ausgingen. Der falsche soziale Umgang und Alkoholprobleme reissen Chris oft hinunter in die Abgründe seiner eigenen Seele und in die Isolation, so dass die Auftritte immer weniger wurden. Er zog sich wieder aus dem Sumpf und es folgten die ersten konzeptionierten Streetalben "Pein" und "Zurück zum k7nd", auf denen er seine Probleme offenlegt und sich Gehör verschafft. Weitere Alben folgten und mittlerweile gehört Cr7z laut Kool Savas zu den besten Rappern des Landes.

https://www.arjuna.shop


sam sillah - 06.01.2023 - "akasha tour 2023" – Hamburg / bahnhof pauli


hexer - 06.01.2023 - "akasha tour 2023" – Hamburg / bahnhof pauli