Über uns

Sascha Beckmann. Photographer, Head & Founder

Geboren in den 1970ern und aufgewachsen mit handgemachter Rockmusik, bin ich dieser noch immer sehr verbunden und dementsprechend viel auf Konzerten im Bereich Classic-Rock/Prog/Metal/Bluesrock zu finden.

Zu meinen favorisierten Bands gehören an allererster Stelle Marillion, aber ganz klar auch Genesis und Pink Floyd. Natürlich aber auch jüngere Bands dieses Genres wie Sylvan, RPWL, Riverside und ähnliche.

 

Meine Homebase ist Hamburg. Hier entstehen auch die meisten Fotos in den angesagten Locations vom Logo bis in die Barclaycard-Arena.

 

Im Laufe der Jahre habe ich für zahlreiche Veranstalter und Webzines gearbeitet, außerdem finden sich meine Arbeiten auch auf einigen Albumcovern wieder.


Sara-Melissa Beckmann. Photographer

Stets ‘ne frische Brise Lebensmut verpackt in Design, Büchern und Fotografie bin ich für uns unterwegs in Hamburg und Umgebung.

www.happinessistheroad.de/

Mark-steven beckmann. photographer



REFERENZEN