Über mich


Geboren in den 1970ern und aufgewachsen mit handgemachter Rockmusik, bin ich dieser noch immer sehr verbunden und in der Regel auf Konzerten im Bereich Classic-Rock/Prog/Metal/Bluesrock zu finden. Zu meinen favorisierten Bands gehören ganz klar Marillion, Genesis und Pink Floyd. Natürlich aber auch jüngere Bands dieses Genres wie Sylvan, RPWL, Riverside und ähnliche.

 

Meine Homebase ist Hamburg. Hier entstehen auch die meisten Fotos in den angesagten Locations wie der Großen Freiheit 36, dem Gruenspan, dem Docks, dem Logo, dem Knust oder Marias Ballroom. Aber auch in der Barclaycard Arena und der Sporthalle bin ich zuhause.

 

Im Laufe der Jahre habe ich für zahlreiche Veranstalter gearbeitet, außerdem finden sich meine Arbeiten auch in Albumcovern wieder. Auch für das ein oder andere Webzine war ich schon tätig.

 

Sehr gerne fotografiere ich auch dich oder deine Band, auf deiner Veranstaltung oder in deinem Club.

Ich mache vorzugsweise Liveaufnahmen, aber auch gerne Bandporträts, Coverfotos etc.

Auch Sportfotografie ist möglich.

 

Meine Arbeiten/Referenzen findest du hier auf meiner Website.

 

Falls Interesse besteht, melde dich einfach per Mail oder auch gerne telefonisch!

REFERENZEN